Frage von YaminDinx, 23

Bewerbung, ein Satz Wie formulieren?

Hi, ich schreibe gerade eine Bewerbung zur Friseurin und weiß nicht so ganz welches Wort passend ist.

................ Durch diese Erfahrungswerte und das Interesse dafür, auch spezielle Kundenwünsche(oder lieber schwerwiegende Probleme?) als Herausforderung zu begreifen, bin ich für viele in meinem Bekanntenkreis mittlerweile ein überdurchschnittlich frequentierter Ansprechpartner für diverse Kosmetik ___________ hier fehlt das Wort. Was könnte man hier nehmen? Probleme passt ja net

Antwort
von Michalde, 11

......oder statt Kosmetik (allgemein) ....kosmetische Sonderwünsche oder kosmetische Behandlungen?

Kommentar von YaminDinx ,

so z.B?
Durch diese Erfahrungswerte und das Interesse dafür, auch kosmetische Sonderwünsche als Herausforderung zu begreifen, bin ich für viele in meinem Bekanntenkreis mittlerweile ein überdurchschnittlich frequentierter Ansprechpartner für diverse Kosmetikangelegenheiten.

Kommentar von Michalde ,

Super das finde ich gut!

Antwort
von Lysana1, 15

Vielleicht auch wünsche :) oder Ansprüche

Kommentar von YaminDinx ,

wie wäre es mit kosmetikangelegenheiten?

Kommentar von Lysana1 ,

Ne dann eher kosmetische Behandlungen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten