Entschuldigt mich,schreibe gerade eins... Also ich habe mittlere reife in der tasche,und zusätzlich war ich 2 jahre lang auf einer biotechnologischen gymnasium,jedoch habe ich dort die 11. wiederholt, und die noten sind besser gesagt scheiße... Der grund dafür ist,meine mutter hatte gesundheitliche probleme,deswegen konnte ich mich in der schule nicht konzentrieren und habe mich dann so im mai abgemeldet von der schule,weil es ehe kein sinn mehr hatte.... Kann mir jemand bitte das formulieren,so in grammatikalisch gesehen "perfekte sätze"....
Bewerbung,dringend hilfe gebraucht ???
Antworten (8)
-
1Antwort von
gorgon8gorgon8
ich habe die mittlere reife absobiert und absolvierte zusätzlich noch 2 jahre in biotechnischen gymnasium,jedoch durch einen krankheitsfall in der engeren famielie und persönlichen problemen konnte ich nicht ausreichen am unnterricht teilnehmen um die 11 klasse erfolgreich zu absolvieren
hoffen auf verständniss
name
(ka ob rechtschreibfehler drin sind bin ned so gut in gramm gorgon8)
-
1Antwort von
bluebeery Würde es einfach mit "privaten Gründen" abhacken. Wenn die mehr wissen wollen, können sie dich im Bewerbungsgespräch nochmal fragen.
-
1Antwort von
pfefferminzwindpfefferminzwind
Grammatikalisch perfekte Sätze werden Deinen Lebenslauf auch nicht aufpolieren. Auf was für eine Stelle möchtest Du Dich denn bewerben? Sei immer ehrlich und versuch nicht, irgendwas zu verheimlichen. Spätestens bei einem Bewerbungsgespräch kommt sowas eh raus.
-
-
0Antwort von
KlosterfritzeKlosterfritze
Wenn du die Bewerbung nicht formulieren kannst, kannst du auch den damit verbundenen Job nicht ausüben. Jegliche Hilfen sind also nichts weiter als Selbstbetrug.
-
0Antwort von
LhianLhian
Du suchst also eine glaubhaft formulierte Ausrede dafür, das du die Schule geschmissen hast? Die gibt es nicht. Bei keinem Arbeitgeber kommt es gut an wenn man sagt das man schlechte Noten bekommen hat, weil Mama krank war.
So hart es klingt, die denken sich "...und wenn deine Omi stirbt bringst du bei denen auch keine Arbeitsleistung mehr..." Egal wie perfekt grammatikalisch du das formuliert hast. Denk dir eine bessere Begründung für die fehlenden zwei Jahre aus!
-
0Antwort von
crazykurd ich möchte dass irgend jemand mein problem in grammatikalisch perfekte sätze formuliert,kapiert ???
Kommentar von
wickblauwickblau mit realabschluss wirst du das sicherlich schcaffen
-
sry kak tastatur hab n paar fehler drin aber in word werdens sicher markiert
"persönliche probleme" würde ich weglassen und "hoffen auf verständnis" aber sonst finde ich es recht gut.