Tut mir leid, ich muss euch noch einmal auf die Nerven gehen. Bin nun fertig mit der Bewerbung. Könntet ihr evt. einmal drüberschauen?
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten
Sehr geehrter Herr Dr. xx,
aufmerksam las ich heute Ihr Ausbildungsplatzangebot in der Umschau. Dadurch hat sich mein Interesse an der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten weiter verstärkt. Die beruflichen Aufgaben, die eine Ausbildung voraussetzen, kommen meinen Fähigkeiten und Kenntnissen sehr nahe, sodass ich Ihnen meine Kurzbewerbung zusende.
Bereits in der Schulzeit habe ich ein Praktikum in einer logopädischen Praxis absolviert. Dieses weckte in mir den Wunsch eine Ausbildung im medizinischen Bereich zu machen. Seit August diesen Jahres bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, da mein 2-jähriger Sohn seitdem die Kinderkrippe ganztags besucht. Einige meiner Stärken sind Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn und Motivation.
Trotz meines Daseins als Mutter, ... (Rest vorhin erwähnt)
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Oder so: Auf eine positive Antwort freue ich mich oder: einer positiven Antwort sehe ich mit Interesse entgegen