Frage von Hosseinof, 46

Bewerbung deckblatt Rechtschreibung ?

Hallo nochmal, ich weiss nicht welche von den beiden Sätze gut für mein deckblatt ist bzw. Richtig ist . Daher Bitte ich um einen Hilfe. Bewerbung um einen Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter Oder heisst es Um einen Ausbildung als Zahnmedizinischen Fachangestellten Bitte um ernste antworten Danke

Antwort
von montana83, 34

Ich würde sagen:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinischer Fachangestellter oder Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

LG 

Antwort
von Mila0812, 35

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinischer Fachangestellter


Antwort
von NalaLilly, 35

ich hätte gesagt Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinischer Fachangestellte

Antwort
von ManuViernheim, 24

Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community