Frage von RubenWinter, 29

Bewerbung Computer"helfer"?

Hallo,

Ich denke darüber nach mich im Rems-Murr Kreis oder in Schwäbisch hall mich als Computer"helfer" zu bewerben. Ich würde dann gerne falls ich dann irgendwo angenommen werde Pc Reparaturen, Pc zusammenbau, Pc Einrichtung und PC aufrüstung.

Ich habe erfahrungen mit: PC Einrichtung (Windows + Treiber installieren und BIOS konfigurieren), Übertakten falls es jmd. interessiert, PC aufrüstung : Grafikkarte CPU, CPU kühler usw austauschen/ aufrüsten.

PC Reparatur/Fehlerfindung : Bsp :Was ist wenn ich mittendrin beim Spielen, Arbeiten usw. einen Bluescreen habe und der Pc grundlos abstürzt.

Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Rems murr kreis. Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2017 meinen Realschulabschluss haben.

Ich kenne mich mit PC's und Laptops gut aus. Nun mein problem bei der Sache ist, dass ich nicht weis wo. Ich finde im Internet einfach nichts. Hat irgendjemand eine Idee wo?

Antwort
von JimiGatton, 18

Moin Ruben,

Du könntest dich schonmal in diese Helferlisten eintragen lassen :

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste...

Verdienen tust Du da allerdings nix.

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten