Bewerbung Busführerschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest ja wohl nicht lange arbeitslos sein zwischen Deiner Prüfung und Arbeitsbeginn - also solltest Du Dich auf jeden Fall vor der Prüfung bewerben.

Normalerweise (wenn Du nicht allzusehr aus dem Durchschnitt herausfällst) sollte Dir Deine Fahrschule sagen können, wann Du etwa Deine Prüfung haben wirst.

Dann kannst Du eben in Deiner Bewerbung so was schreiben wie:

"Derzeit befinde ich mich in der beschleunigten Grundqualifikation, die ich voraussichtlich etwa Ende Mai d. J. beenden werde. Ich würde mich freuen, im Anschluss daran, also ab dem 01.06.2016 für Ihr Unternehmen tätig zu werden."

Oder so ähnlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistoaster1992
28.03.2016, 11:29

Das hört sich doch schon mal gut an ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?