Frage von Natalia1616, 31

Bewerbung. Brauche dringend eure hilfe?

Hallo ihr lieben:) Ich schreibe gerade eine Bewerbung und ich muss begründen warum ich gerne im Team arbeite selbständig usw. Es fällt mir schwer es zu begründen. Habt ihr paar Ideen für mich? Wäre echt Lieb.

Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch sehr gut selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Aufgrund meiner Lernbereitschaft und meiner aufgeschlossenen Art fällt es mir leicht, mich in unbekannte Arbeitsbereiche einzuarbeiten, so dass ich sicher bin, Ihr Team schnell gewinnbringend unterstützen zu können.

Antwort
von BigReddy, 20

Ich finde, dass das so schon sehr gut klingt.
Vielleicht, wenn du es unbedingt begründen willst mit einem Freizeit-Sport oder so begründen: Durch meine langjährige Teilnahme beim SV Sowieso arbeite ich gerne im Team...

Antwort
von Katzenreiniger, 13

Kann man heutzutage Personaler noch mit so einem 08/15-Geschwurbel beeindrucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten