von meiner Mutter X, die in der Katine des FirmaX angestellt ist, habe ich erfahren das sie mehrere Ausbildungsplätze anbieten zur Fachkraft für Lagerlogistik. Auf eine dieser Stellen möchte ich mich hiermit bewerben.
absatz
Im Juni 2009 habe ich die schuleX in Xl mit dem mittleren Bildungsabschluss verlassen. Ab dem 1. August habe ich, da ich keine Ausbildungsstelle gefunden habe, ein Praktikum in einem Kindergarten in X gemacht, dass am 29.01.2010 abgebrochen habe da ich bemerkt habe das diese Berufsrichtung meinen Interessen nicht entspricht.
absatz
Ich habe mich intensiv mit dem Berufsbild der Fachkraft für Lagerlogistik auseinander gesetzt und weiß das dieser Beruf meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht. Organisatorische Arbeiten interessieren mich sehr. Ich bin lernwillig und motiviert. Arbeiten im Team machen mir sehr viel Spaß,aber auch selbst aber auch selbständige Aufgaben liegen mir. Außerdem arbeite ich verantwortungsbewusst und gewissenhaft, und körperliche Arbeit macht mit nichts aus.Gerne würde ich vor der Ausbildung ein EQ-Praktikum in ihrem Betrieb absolvieren damit sie sich von mir überzeugen können.
schlusssatz
Auf jeden Fall muß sie sich sehr intensiv mit der Rechtschreibung befassen (daß statt das - oder umgekehrt, taucht oft auf.)
Ja, das stimmt!