Frage von loecky,

bewerbung bitte mal problelesen für mich...Fitnessstudio

Sehr geehrter Hr. Rainer Bauer,

durch eine Ihrer Mitarbeiterinnen habe ich erfahren, dass Sie derzeit Mitarbeiter suchen. Ich suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und denke, dass Ihr Fitnessstudio das Richtige für mich ist.

Im Juli 2008 erhielt ich mein Abitur. Anschließend arbeitete ich für ein Jahr am Frankfurter Flughafen als Verkäuferin bei „Carl Mayer`s Mobile Catering GmbH“ und als Aushilfe bei „Woolworth“. Zurzeit studiere ich im 2. Semester Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Frankfurt am Main. Am 31.07.2010 endet mein Arbeitsverhältnis bei H&M. Gerne würde ich ab sofort zu Ihrem Team zählen.

Meine kommunikativen Fähigkeiten konnte ich bereits während meinen langjährigen Tätigkeiten im Einzelhandel beweisen. Es bereitet mir große Freude Kunden zu beraten und ihnen meine volle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Mir ist sehr wichtig, den Kunden zufrieden zustellen. Während meiner Tätigkeit lernte ich auch im Team zu arbeiten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind selbstverständlich für mich.

Über die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Person zu überzeugen, freue ich mich sehr ! Bei Fragen können sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

FÜRS FITNESSTUDIO:....habe aber noch nie in einem gearbeitet.NUR EINZELHANDEL BIS JETZT

Antwort von blondie1705,

Du hast Dein Abitur nicht erhalten, sondern abgelegt oder bestanden. Du hast 2008 Dein Abi gemacht und sprichst von jahrelangen Tätigkeiten. Das sind grad mal 2 Jahre!

Kommentar von loecky,

ich habe bereits mit 16 im einzelhandel angefangen.... !und bin jetzt 21 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community