Frage von Fatima786, 22

bewerbung bitte kontrollieren?

könnt ihr bitte meine bewerbung überfliegen und mir sagen ob es gut ist dankee..

Bewerbung für einen aushilfsjob (in mcdonalds)

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Homepage habe ich erfahren, dass sie einen Aushilfsjob für Ihr Restaurant in Frankfurt xy anbieten. Mit großem Interesse möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der bla bla Schule in Musterstadt und bin auf der Suche neben der Schule berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Meine Stärken liegen in den Fähigkeiten strukturiert zu denken, mich im Team und in Aufgabenbereiche schnell einzuarbeiten und diese gewissenhaft zu erledigen. Zudem bin ich flexibel, zuverlässig, zeige eine hohe Leistungsbereitschaft und habe großes Interesse daran, mich stets weiterzuentwickeln. Eine besondere Qualifikation biete ich durch, meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten