Könnt ihr mal gucken ob die Bewerbung so in Ordnung ist?
Sehr geehrte X,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Arbeitsagentur gelesen, in dem Sie eine Stelle als Verkaufshilfe auf 400€-Basis ausschreiben.
Ich bewerbe mich bei Ihnen als engagierte, motivierte Mitarbeiterin, die gerne im Team wie auch eigenständig arbeitet und große Freude am Umgang mit Kunden hat. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bisher leider keine Erfahrung im Verkauf sammeln können. Ich sehe mich aber in der Lage mich schnell in die Arbeit einzuarbeiten und diese dann mit größter Sorgfalt und Motivation auszuführen. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine kontaktfreudige Art und meine Hilfsbereitschaft. Zudem bin ich körperlich fit und stets freundlich und höflich. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich ebenso selbstverständlich wie der verantwortungsbewusste Umgang mit Waren.
Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Fh X, lebe aber weiterhin in X. Aufgrund meiner Fächerbelegung, muss ich mich nicht allzu oft in X aufhalten und wäre somit flexibel einsetzbar. Die Stelle als Verkaufshilfe in Ihrer Filiale könnte ich sofort antreten.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und sehe einer positiven Rückmeldung mit Freude entgegen
http://bit.ly/Erfolgreich-Online-Bewerben