XXXX Remscheid, den 06.10.2009
XXXXx
XXXXX
Tel.: 02154 111111
Email: muster@live.de
Johann Vailant GmbH XXX XXXX
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Elektroberreich
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um ein zweiwöchiges Schülerbetriebspraktikum in ihrem Betrieb im Elektroberreich .
Zur Zeit besuche ich den Berufsgrundschuljahr Elektro des Berufskollegs Technik Remscheid und werde sie vorraussichtlich im Sommer 2010 mit der Fachoberschulreife beenden.
Durch den praxisen Unterrichteil in der Schule bekam ich viele Einblicke und die struktur des Betriebes dessen Organisation und Ablauf. Weitere Erfahrungen konnte ich während meines Nebenjobs in der Werkstatt meines Onkels sammeln.
Flexibles und selbständiges Arbeiten bin ich gewöhnt . Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Einstazbereitschaft, mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis .
Sehr gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und freue mich, wenn Sie Zeit für ein Gespräch finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Muster
Anlagen Lebenslauf
Bitte helfen und tipps . und eine frage ist Vailant ein Betrieb ?
hallo
ich bedanke mich sehr . Ich hab noch ne frage ! das berufsgrundschuljahr Elektro ist wie der 1 Ausbildungsjahr im Elektro beruf wie kann ich das hinzufügen
das hatte ich ja ben schn geschrieben. ich hatte dir auch eine anfrage geschickt...schau da mal nach. ist dch einfach als hier
ja hab es gerade gelesen . bedanke mich sehr ! =)