1

Bewerbung Big Brother

Frage von GatowerKugel GatowerKugel

Hallo,

ich überlege ja schon seit 4 Jahren mich bei Big Brother zu bewerben. In diesem Jahr könnte ich es machen, da ich im Moment keine so gut bezahlte Tätigkeit habe.

Interressant wäre es auch für mich, weil ich denke, dort vielleicht meine 10 Kg Übergewicht loszuwerden.

Befürwortet ihr meinen Gedanken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fnmama fnmama

nimms mir nicht übel-aber laß den quatsch

• 2
    Antwort von Semyy Semyy

jo wenn du dich anmeldest musst du mal deinen namen sagen vielleicht sehen wir dich im fernsehen ;)

• 2
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Du willst dich also monatelang öffentlich begaffen lassen, um die Kohle dafür zu kassieren, und hast nach vier Jahren immer noch nicht kapiert, wie dämlich das ist? Sich dem Gelaber und Intrigen der anderen Kandidaten auszusetzen, denen nichts zu schade ist, um selber weiterzukommen?

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

Also ums Geld geht es mir in zweiter Linie, mit den Leuten die im Moment da sind würde ich schon klar kommen, habe ja beruflich auch mit vielen verschiedenen Charkteren zu tun gehabt und bin auch schon älter und erfahrener.

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Jeder, der da hingeht, glaubt dass er der Netteste/Schönste/Klügste ist und mit den anderen schon zurechtkommt. Von dieser permanenten Selbstüberschätzung lebt diese dämliche Sendung, aber tu was du nicht lassen willst...

• 2
    Antwort von Sebbie91 Sebbie91

Wird schwer, denn du bist bestimmt nicht die einziger Person, die sich da bewirbt. Da musste dich unter vielen Bewerbern in einem Casting durchsetzen. Daher is das nicht so einfach mit "ich geh dann mal ins haus"

• 2
    Antwort von ErinundFinn ErinundFinn

Klar mach das, oute dich dann mal damit wir wissen ob du es getan hast!!! Wäre cool

• 2
    Antwort von TheDanuk TheDanuk

mach doch einfach einfach

• 2
    Antwort von mwdit mwdit

Echt, willst Du Dich zum Affen machen ?

Ich würde es mir wirklich überlegen, diesen Quatsch sehen pervers viele Leute...

• 2
    Antwort von Sony401 Sony401

Klar mach das, viel Spaß und viel Glück !

• 1
    Antwort von RE7192 RE7192

Also ganz ehrlich: Lass deine Finger davon!!!

• 1
    Antwort von heialex heialex

Nein, aber bewerben kannst du dich bei Endemol Productions, die diesen Schrott drehen.

• 0
    Antwort von Arjuna Arjuna

auf jeden fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.