1

Bewerbung Bewerbungsgespräch

Frage von marionasa marionasa

ich hatte ein Vorstellungsgespräch, ich war in dem Moment der einzige Bewerber, da mir von einem Bekannten nahe gelegt wurde, mich dort auf die freie Stelle zu bewerben. Mir wurde während des Gesprächs ein zweites Gespräch in Aussicht gestellt mit höheren Vorgesetzten.

Mir wurde nach dem Gespräch auch gesagt, dass es passen würde. Und das sie sich vorstellen könnten, dass ich dort arbeite. Das ist jetzt nur ein paar Tage her. Eine Absage habe ich aber auch noch nicht bekommen.

Jetzt finde ich die Stelle in Stepstone was soll ich davon halten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hasibert Hasibert

Die warten wahrscheinlich noch auf Bewerbungen Anderer um eine Auswahl zu treffen.

• 0
    Antwort von Meery Meery

Die haben dich vera........ Tut mir leid für dich.

Kommentar von marionasa marionasa

in der Stellenausschreibung stehen aber genau die Themen über die wir gesprochen haben also die Angaben die ich zu meinem Aufgabenfeld gegeben habe.

• 0
    Antwort von kogge1404 kogge1404

nun das ist eine alte Strategie es ist bestimmt eine große Firma oder??

Kommentar von marionasa marionasa

danke für die Antwort ! es ist eine sehr große Firma! Was wäre eine alte Strategie? Soll ich mich denn jetzt auf die Ausschreibung auch noch bewerben?

Kommentar von kogge1404 kogge1404

die wollen wissen ob du dich bei einen anden Bewerbungsgespräch mit Höheren angestellten anders verhält oder so bleibst um was führ eine stelle geht es dann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.