ich komme aus polen und möchte ich eine bewerbung als verpackerin schreiben aber ich weiß nicht wie und im internet habe ich auch nichts gefunden kann mich jemand helfen?
Eine Bewerbung muß schon eine richtige deutsche Schreibweise beinhalten.So wie Du die Frage geschrieben hast,hast Du schlechte Karten.Laß Dir bei deinem Bewerbungsschreiben helfen aber von jemandem,der die deutsche Sprache richtig kann.

www.diejugendtrainer.de, viele nützliche Muster unter der Rubrik Service Viel Erfolg

http://tinyurl.com/3nbo57 ebenso hilfreich das kleine Büchlein von DUDEN "Erfolgreich bewerben-kurz gefaßt",kostet 5 Euro.
1zuerst Anschreiben(liegt lose auf der Mappe) 2Deckblatt: mit Photo + eigener Adresse + worauf man sich bewirbt 3Lebenslauf mit aktuellen Datum u. nicht vergessen diesen mit Deinem Namen zu unterschreiben 4Zeugnisse: das aktuellste immer oben 5.Arial Schrift 11;Betreffzeile ohne das Wort"Betreff;wenn kein Deckblatt genommen wird Photo rechts oben auf Lebenslauf;Telefonnummer nicht in Blöcken,sondern 0172 1XXXXXX2

Musterbewerbung Tipps für die richtige Bewerbung! Erfahrungsberichte lesen & sparen.
Ich gebe Dir einen guten Rat für Dein Bewerbungsschreiben: Wenn Du es geschrieben hast, lasse es bitte von jemandem kontrollieren. Denn es heißt nicht : kann mich jemand helfen- es heißt :mir helfen.

Schaue dir die Homepage von der Firma an.Dort bekommst du sicher nützliche Infos