gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bewerbung beispiel

gefragt von woJa4 am 28.09.2008 um 18:07 Uhr

ich komme aus polen und möchte ich eine bewerbung als verpackerin schreiben aber ich weiß nicht wie und im internet habe ich auch nichts gefunden kann mich jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.558 Arbeit x 14.481 Bewerbung x 3.467 polen x 594

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 28. September 2008 18:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.online-bewerbung.org/anschreiben.htm

anonym
beantwortet von jimpo am 28. September 2008 18:41
1x

Eine Bewerbung muß schon eine richtige deutsche Schreibweise beinhalten.So wie Du die Frage geschrieben hast,hast Du schlechte Karten.Laß Dir bei deinem Bewerbungsschreiben helfen aber von jemandem,der die deutsche Sprache richtig kann.

thomasch
beantwortet von thomasch am 30. September 2008 08:58
0x

www.diejugendtrainer.de, viele nützliche Muster unter der Rubrik Service Viel Erfolg

Siam1
beantwortet von Siam1 am 28. September 2008 19:28
0x

http://tinyurl.com/3nbo57 ebenso hilfreich das kleine Büchlein von DUDEN "Erfolgreich bewerben-kurz gefaßt",kostet 5 Euro.

1zuerst Anschreiben(liegt lose auf der Mappe) 2Deckblatt: mit Photo + eigener Adresse + worauf man sich bewirbt 3Lebenslauf mit aktuellen Datum u. nicht vergessen diesen mit Deinem Namen zu unterschreiben 4Zeugnisse: das aktuellste immer oben 5.Arial Schrift 11;Betreffzeile ohne das Wort"Betreff;wenn kein Deckblatt genommen wird Photo rechts oben auf Lebenslauf;Telefonnummer nicht in Blöcken,sondern 0172 1XXXXXX2

hapebue
beantwortet von hapebue am 28. September 2008 18:10
0x

Musterbewerbung Tipps für die richtige Bewerbung! Erfahrungsberichte lesen & sparen.

www.ciao.de/Bewerbungstipps

marbeja
beantwortet von marbeja am 28. September 2008 18:10
0x

Ich gebe Dir einen guten Rat für Dein Bewerbungsschreiben: Wenn Du es geschrieben hast, lasse es bitte von jemandem kontrollieren. Denn es heißt nicht : kann mich jemand helfen- es heißt :mir helfen.

Kommentar von 022fcdfc49b3efae3e48bc4fa0bf00b1smallhapebue am 28. September 2008 18:11

JEDER MUSS NOCH ÜBEN

Kommentar von Simple_avatar7smallmarbeja am 28. September 2008 18:14

Daher auch mein Rat zur Kontrolle!!

coyotincaos
beantwortet von coyotincaos am 28. September 2008 18:09
0x

Schaue dir die Homepage von der Firma an.Dort bekommst du sicher nützliche Infos

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.