1

Bewerbung beim Hofer

Frage von Karin88 Karin88

Hallo,

ich hab mich als Regalbetreuerin beim Hofer beworben. Wer hat dort schon mal gearbeitet und weiß wie das Bewerbungsgespräch beim Hofer genau abläuft? Ist das ein ganz normales Vorstellungsgespräch mit Fragen wie "Warum haben Sie sich bei uns beworben?" usw. Hab jetzt in einem Forum gelesen, man muss da einen Eignungstest machen mit Rechnungsaufgaben, Diktat, Lückentext,....Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber es macht mir jetzt trotzdem etwas Angst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von silver2009 silver2009

In Deutschland gibt es ja nur das Pendant Aldi. Regalbetreuerin ist ein hübsches Wort für Warenverräumerin. Ich denke,es wird darauf ankommen, daß man denen glaubhaft macht, daß man streßresistent ist, Überstunden kein Problem sind und man schnell und akkurat einräumen möchte. Arbeit bis abends 8 und am Samstag müsste man dann wohl als unproblematisch darstellen. Sicherlich darf man auch kein Problem haben, an der Kasse zu sitzen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.