1

bewerbung beim grünflächenamt

Frage von sofa1997 sofa1997

ich möchte mich beim grünflächenamt am zentralbüro um ein praktikumsplatz bewerben aberich find in google nicht mehr als das was unten steht, aber nicht den ansprechpartner wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Grünflächenamt Mörfelder Landstraße 6 60598 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 212 30991 Park- und Grünanlagen/Spielplätze Telefon: +49 (0)69 212 36480 Friedhof Telefax: +49 (0)69 212 37853 E-Mail: gruenflaechenamt@stadt-frankfurt.de Internet: http://www.gruenflaechenamt.stadt-frankfurt.de StadtplanBus & Bahn Radroute ANFAHRTSBESCHREIBUNG RMV: Haltestelle Lokalbahnhof: mit S3, S4, S5, S6 mit Straßenbahnlinien 14, 15, 16 Haltestelle Südbahnhof mit U1, U2, U3 Haltestelle Wendelsplatz mit 30, 36, 954, 960-963

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von paternoster paternoster

Da ist doch eine zentrale Telefonnummer für das Grünflächenamt dabei, gleich die erste! Ruf dort ungeniert an, schildere kurz, dass du dich um einen Praktikumsplatz bewerben möchtest und bitte um den richtigen Ansprechpartner. Solche Eigeninitative kommt im ürigen auch immer sehr gut an! viel Spaß beim Praktikum!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.