... muss man bei dem briefumschlag nur die adresse der Firma oder auch seine eigene Adresse hinschreibe? wenn ja wohin???
Der Absender kann an verschiedenen Orten stehen.
Entweder unten links,oben links oder auch auf der Rückseite,dann aber oben links.
Aber drauf MUSS der unbedingt !!!
Deine auf jeden Fall auch. Links oben. Rechts oben kommt ja die Briefmarke hin.
Seine eigene Adresse sollte immer dabei stehen, falls der Umschlag nicht zugestellt werden kann, da ansonste die Post nicht weiß, wo der Umschlag in gehen soll. Bevor ich schriftlich eine Bewerbung abschicken würde, sollte erstmals geprüft werden, ob man sich auch Online bewerben kann, da man hier sehr viel Geld sparen kann, ist nur ein Tipp.
Das würde ich schon machen. Am besten ordentlich auf die Lasche an der Rückseite. So ist es relativ dezent.

deine eigene steht doch auch auf dem bewerbungsschreiben, sollte sie jedenfalls, das reicht dann
waffel am 7. August 2009 18:13 reicht auf keinen fall!macht direkt nen schlechten eindruck!!

Adresse des Teilnehmers in die Mitte und deine Anschrift am besten links oben. Und schön sauber schreiben.

man sollte am besten die eigene Adresse mit draufschreiben...ich hab die immer auf die Lasche auf der Rückseite geschrieben