2

Bewerbung bei REWE

Frage von VampirLestat VampirLestat

Also, ich wollte mal fragen wie ich eine bewerbung an rewe schreiben soll.

die sache ist die, ich bin gelernter maler und würde gerne in einem Rewe arbeiten, da ich aber Einzelhandelskaufmann nicht gelernt habe, weiß ich nich wie ich das machen soll.

Ein blöder Aushilfsjob ist ja nich das was ich will, also wie soll ich meine bewerbung schreiben? Oder meint ihr eine 2te ausbildung wäre angebracht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von YvonneW75 YvonneW75

Hallo, müßen es unbedingt Lebensmittel sein?? In einem Baumarkt als Verkäufer hättest du gute Chancen. LG Yvonne

• 1
    Antwort von Siam1 Siam1

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach eine zweite Ausbildung. Je älter du wirst, desto schwieriger wird es. Schwieriger auch deshalb, weil du es für dich schwierig machst. Als Aushilfskraft oder ungelernte Kraft bei Rewe ist auch nicht das Optimale. Besprich doch mal mit der Arbeitsagentur Deine Berufsituation. Dafür ist sie da! (Berusberatung)Je besser Du qualifiziert bist, umso besser. (Auch wenn manche mit dem Argument kommen: A.losigkeit trifft jeden.) Du wirst Deine Gründe haben, warum Du Deinen derzeitigen Beruf nicht ausüben kannst,vielleicht kann man darauf beruflich aufbauen. Viel Glück!

• 1
    Antwort von frischling1989 frischling1989

mach ne 2te ausbildung bei rewe oder woanders und bewerb dich danach dann bei rewe

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

was möchtest du denn bei rewe machen? das gemüse bemalen ?

Kommentar von Silwyna SilwynaSilwyna

anstatt so dumme kommentare abzugeben solltest du dich lieber freuen, dass es noch menschen gibt die versuchen nen job zu finden

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

spar dir deine unzureichenden kommentare !

Kommentar von VampirLestat VampirLestat

warum unzureichend? der Kommentar war doch angebrach, im gegensatz zu deinem!