Frage von Bosna118, 8

Bewerbung bei Polizei schriftlich oder am PC ausfüllen?

Bei der Polizei gibt es ja so einen Fragebogen etc. im Internet runterzuladen danach muss man den ausfüllen doch meine Frage : Am PC oder schriftlich ausfüllen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bosna118,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Polizei

Antwort
von patze86, 4

Kommt auf das Bundesland an. Es kann auch sein, dass das gesamte Bewerbungsverfahren inklusive Vortest online von zu Hause abläuft und erst dann entschieden wird, ob du zu weiteren Gesprächen eingeladen wirst.

Da Polizei aber Ländersache ist, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, genau so wie die Tests und die Anforderungen an sich auch.

Antwort
von anicykamaya, 7

Wenn du ihn sm PC ausfüllen kannst, dann mach das doch. Dann ist auch alles leserlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten