Frage von Lesie98, 121

Bewerbung bei PMA models, Antwort?

Hallo! :) Ich habe mich vor Kurzem bei der Agentur PMA in Hamburg beworben und wurde kurz darauf eingeladen. Ich war gestern dort um Polariods zu machen, meine Daten anzugeben und für ein kurzes Gespräch. Wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis ich eine Nachricht bekomme ob sie sich für mich entschieden haben oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 98

PMA kenne ich nicht speziell. Aber nach dem Check 2 bis 4 Wochen warten ist normal. Wenn nach 4 Wochen noch nichts kommt kannst du mal bitte höflich aber nachfragen.

Antwort
von niandraforyou, 62

Hi,
Könntest du mir sagen wie lange es gedauert hat bis sich die Agentur bei dir gemeldet hat, nachdem du die online-bewerbung abgeschickt hast? Du meintest ja nach kurzer zeit, also nach ein oder zwei tagen oder länger?

Kommentar von Lesie98 ,

Hey! :) Also die Nachricht bekam ich nach ungefähr einer Woche. Bei manchen dauert es auch länger, aber wenn du nach 4 Wochen, nachdem du die online Bewerbung abgeschickt hast keine Antworten bekommen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass sie sich gegen dich entschieden haben. LG