Hallo Zusammen,
Ich muss heute die Bewerbung bis 13:00 Uhr losschicken und ich steh grad voll aufm Schlauch !
Sehr geehrte Frau/Herr XY,
Durch ihre Mitarbeiterin Frau xy bin ich auf ihre freie Stelle als Fachverkäufer für ihre Multimedia Abteilung aufmerksam geworden.
Nach meinem Realschulabschluss habe ich im Jahr 2007 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, bei der Firma xy begonnen und diese am 15.Juli 2009 mit Erfolg abschlossen.
Hier sollte was stehen warum ich in die Multimedia abteilung will und warum ich der richtige bin aber mir fällt nichs ein ! ich habe vorher in einem Möbelhaus gearbeitet also nichts mit Multimedia (DVD´s, elektro...) Privat interessiere ich mich sehr dafür und auch über das internet halte ich mich immer auf dem laufenden...
Da ich jung, motiviert und über eine hohe Leistungsbereitschaft verfüge, und ich das hervorragende Niveau Ihres Hauses kenne möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben.
In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen.
Über eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen xy
gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank :-)
ich arbeite seit 25 Jahren und bin bereits erfolgreich beim 12. Arbeitgeber ... nicht zuviel Schnickschnack, klar & deutlich und Du wirst eingeladen, wenn die Stelle tatsächlich frei ist.