Frage von helenchen09,

bewerbung bei mcdonalds - lebenslauf dringend nötig?

hallo ich will mich bei mcdonalds bewerben für einen 400 euro job muss ich da dann auuch meinen lebenslauf hinzufügen? oder ist das nicht notwendig?

Antwort von buecherdiebin11,

zu einer bewerbung gehört eigentlich immer der lebenslauf dazu. ich würde es machen, es sei denn, da stehen sachen drin, die du nicht zeigen willst.

Antwort von PatrickB93,

Ruf am besten an, dir wird Auskunft gegeben, was für Unterlagen du beifügen musst. Oftmals reicht bei einem 400-Euro-Job ein simples Bewerbungsschreiben.

Grüße

Antwort von EpicusDoom,

Ich glaube, die nehmen jeden. Geh einfach mal hin.

Antwort von Lieblingsnini,

pack den mit rein ,... (;

Antwort von Bella1915,

Das können wir nicht wissen,

Ruf McDonalds an & Frag.

Antwort von sabzob,

Nehmen die dort nicht jeden?

Antwort von Gargamel2306,

Der Lebenslauf gehört natürlich dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten