Frage von Meurce97, 61

Bewerbung bei McCafe?

Hallo Leute,

Ich bitte um Hilfe. Ich habe mich bei Mcdonalds, als Baristin im McCAFE beworben und morgen habe ich einen Vorstellungsgespräch. Es ist mein erstes Vorstellungsgespräch, bin 18 Jahre alt. Also ich habe viele Tips im Internet gelesen, aber ich überlege mir nach was ich antworten sollte wenn sie mich fragen wieso ich mich da beworben habe? Klar wegen Geld verdienen aber so etwas will ich nicht antworten, könnte mir bitte jemand 2-3 Sätze formulieren damit ich einen guten Eindruck hinterlasse? :( Außer das ich gerne mit Kunden Kontakt habe und sie gerne bediene, das ich vielleicht Caffe sehr mag oder Torten?... bitte hilft mir!

Antwort
von AcademyAward, 35

Das mit dem Kundenkontakt ist schonmal sehr gut.

Die werden vermutlich auch fragen, wieso du genau zu McCafe willst. Wieso hast du dich genau bei McCafe beworben? Gefällt es dir da sehr gut,magst du die Atmosphäre? Bist du da sehr oft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten