Frage von niKiKID, 39

Bewerbung bei Karstadt Augsburg?

Hi, ich bins wieder :D Ich möchte mich bei Karstadt in Augsburg bewerben, aber ich habe keinen Namen, zu dem ich mich wenden soll. Ich könnte es natürlich auch ohne Namen machen, aber das ist immer so unpersönlich.

Falls jemand weiß, an wen ich mich wenden muss, wäre es ganz ganz lieb wenn mir jemand den Namen sagen könnte ^-^

Lg Niki KID

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 22

Hallo niKiKID,

ich könnte mir vorstellen, dass sie dort Telefon haben. ^^

Kommentar von niKiKID ,

Ich mir auch xD aber ich muss die spätestens am Montag abgeben und da jetzt noch anzurufen wird mir wohl kaum noch was bringen :D aber ich bleib dann einfach bei meinem Damen und Herren ^^

Kommentar von judgehotfudge ,

Davon rate ich grundsätzlich ab. Um was für eine Bewerbung geht es denn überhaupt? Und warum musst Du sie spätestens am Montag abgeben?

Antwort
von Trucker403, 30

Anschreiben > "An die Personalabteilung" und die Anrede mit Sehr geehrte Damen......

Antwort
von domemaster, 24

Hey geh doch einfach in eine filliale und frag dort nach, zumindest der filialleiter sollte das wissen

Kommentar von niKiKID ,

Das hätte ich auch normalerweise gemacht, aber ich muss die Bewerbung am Montag abgeben und ich erreiche jetzt niemanden mehr ^^´

Kommentar von domemaster ,

vielleicht kannst du auf der karstadt website irgendetwas rausfinden

Kommentar von niKiKID ,

Da hab ich auch schon geschaut :3 aber ich hab nix gefunden ^^´ ich schreib einfach Damen und Herren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten