Und schon kommt die nächste Frage. Ich möchte mich im Jahr 2013 bei Germany's next topmodel bewerben. Ich hätte es auch dieses Jahr gemacht aber ich bin noch nicht 16. Nur meine Frage ist dann,wie z.B Amelie das zeitlich mit GNTM hinbekommen hat. Ich meine die geht doch noch zur Schule. Wie läuft das denn da. Und wenn die arbeiten gehen dann können die sich doch auch nicht mal eben für 3 oder 4 Monate freinehmen!? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke wieder im voraus!
Danke für eure Antworten. Aber mein Traum ist es nun mal Model zu werden. Mir ist klar dass ich durch GNTM nicht international bekannt werden aber es könnte mir weiterhelfen. Natürlich denke ich dabei auch realistisch dass es auch sein könnte dass ich garnicht genommen werde. Aber probieren geht über studieren. Und ob Heidi Klum daran verdient ist mir eigentlich ziemlich egal ;p. Ich wollte schon immer Model werden. Außerdem ganz so grottenschlecht bin ich nicht in der Schule. Ich lasse mir ja nicht sofort 4 Monate freigeben. Erst wenn ich beim Casting war und weiterkomme dann sag ich bescheid dass es vielleicht ein paar Wochen dauern könnte und so weiter. Und glaub mir bock werde ich darauf immer haben. Und guckt euch Rebecca an von der letzten Staffel die startet in deutschland jetzt auch durch. Die Interessen die sie hat habe auch ich. Und die rothaarige gewinnerin von 2007 glaub ich Barbara Meyer macht in New York eine Schauspielausbildung. Die erste gewinnerin Lena Gerke lebt in Deutschland UND Los Angeles. Sie verdient ca. 1000-2500 €/$ am TAG. Man ist vielleicht nicht zu berühmt wie Madonna oder Lady Gaga .. aber man kann auf events gehen neue Leute kennenlernen. Neue Erfahrungen sammeln und man kann vorallem modeln und das ist ja die hauptsache.
Wenn du wirklich unbedingt Model werden willst, gehe zu einer seriösen Agentur.
Ich glaube ich werde mich erstmal da bewerben und wenns nicht klappt gehe ich zu der ONEeins Agentur oder Louisa Models ;)
Tjaa ist ja alles schon & gut, aber da bist du nicht die einzige. ;D
ich würde gerne auch bei gntm mitmachen aber ich bin da noch zu jung