1

Bewerbung bei GNTM - Ich gehe zur Schule und kann mir nicht mal eben 3-4 Monate freinehmen!?

Frage von luisavalentine luisavalentine

Und schon kommt die nächste Frage. Ich möchte mich im Jahr 2013 bei Germany's next topmodel bewerben. Ich hätte es auch dieses Jahr gemacht aber ich bin noch nicht 16. Nur meine Frage ist dann,wie z.B Amelie das zeitlich mit GNTM hinbekommen hat. Ich meine die geht doch noch zur Schule. Wie läuft das denn da. Und wenn die arbeiten gehen dann können die sich doch auch nicht mal eben für 3 oder 4 Monate freinehmen!? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke wieder im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Franziska223 Franziska223

Die meisten verlieren dadruch auch ihre arbeit, & wenn das ganze rum ist kommen sie auch nicht weiter & haben keine arbeit mehr weil sie für das ihre arbeit liegen gelassen haben.

Das mit der schule ist wahrscheinlich glück, wenn der direktor nett ist, oder sogar das schulamt muss zustimmen.

Grottenschlecht sollte man dann aber auch nicht sein. meistens sind dazwischen aber auch ferien. (;

& warte mal ab ob du 2013 noch bock drauf hast & woher willst du wissen ob du dann überhaupt genommen wirst & die 3-4 monate frei brauchst? denk mal eher realistisch. (;

Kommentar von luisavalentine luisavalentineluisavalentine

Danke für eure Antworten. Aber mein Traum ist es nun mal Model zu werden. Mir ist klar dass ich durch GNTM nicht international bekannt werden aber es könnte mir weiterhelfen. Natürlich denke ich dabei auch realistisch dass es auch sein könnte dass ich garnicht genommen werde. Aber probieren geht über studieren. Und ob Heidi Klum daran verdient ist mir eigentlich ziemlich egal ;p. Ich wollte schon immer Model werden. Außerdem ganz so grottenschlecht bin ich nicht in der Schule. Ich lasse mir ja nicht sofort 4 Monate freigeben. Erst wenn ich beim Casting war und weiterkomme dann sag ich bescheid dass es vielleicht ein paar Wochen dauern könnte und so weiter. Und glaub mir bock werde ich darauf immer haben. Und guckt euch Rebecca an von der letzten Staffel die startet in deutschland jetzt auch durch. Die Interessen die sie hat habe auch ich. Und die rothaarige gewinnerin von 2007 glaub ich Barbara Meyer macht in New York eine Schauspielausbildung. Die erste gewinnerin Lena Gerke lebt in Deutschland UND Los Angeles. Sie verdient ca. 1000-2500 €/$ am TAG. Man ist vielleicht nicht zu berühmt wie Madonna oder Lady Gaga .. aber man kann auf events gehen neue Leute kennenlernen. Neue Erfahrungen sammeln und man kann vorallem modeln und das ist ja die hauptsache.

Kommentar von chaotic chaoticchaotic

Wenn du wirklich unbedingt Model werden willst, gehe zu einer seriösen Agentur.

Kommentar von luisavalentine luisavalentineluisavalentine

Ich glaube ich werde mich erstmal da bewerben und wenns nicht klappt gehe ich zu der ONEeins Agentur oder Louisa Models ;)

Kommentar von Franziska223 Franziska223Franziska223

Tjaa ist ja alles schon & gut, aber da bist du nicht die einzige. ;D

Kommentar von 2adii 2adii

ich würde gerne auch bei gntm mitmachen aber ich bin da noch zu jung

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Vergiß GNTM! Die einzige die daran verdient und der es nützt, ist Frau Klum!

Die meisten Mädchen machen sich zum Affen. Und selbst die, die weiterkommen, werden anschließend nur auf irgendwelchen Partys rumgereicht. Berühmt geworden ist noch keine!

Geh zur Schule und lern vernünftig. Davon hast du mehr, als mal für kurze Zeit im Fernsehen zu sein! Außerdem könnte es ja auch sein, daß du über das Grob-Casting garnicht hinauskommst! Da wäre eine Schulbefreiung ohnehin nicht nötig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.