Ich hatte mich dort beworben,na das ist ja ganz toll du sollst erstmal den Stammkundenkreis abkaufen 2500 euro und eine Bankbürgschaft bringen.Ja spinnen die denn, ich wollte nur ein bischen Geld nebenbei verdienen,bin verwitwet und darf nicht soviel nebenbei verdienen.Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, hat Jemand eine Idee für mich.?
Antworten (8)
-
0Antwort von
fs112fs112
Bei Eismann gibt es noch andere Karierremöglichkeiten; in der Neukundengewinnung, Katalogverteiler, alle Tätigkeiten können in Voll- und Teilzeit ausgeführt werden, und man ist in jedem Falle nicht sozialversichungspflichtig angestellt, sondern selbständig.
Verkaufsfahrer ist nur in Vollzeit geeignet, und wenn man mit Herzblut dabei ist, wird der (finanzielle) Erfolg nicht ausbleiben, für nur nebenher ist das allerdings nichts.
-
0Antwort von
RedLeafRedLeaf
Hi, du könntest bei einem Marktforschungsinstitut als freie Interviewerin arbeiten. Teilweise bekommt man dort einen Festlohn+Provision auf die Anrufe, es gibt aber auch Institute bei denen du nur einen Festlohn oder nur Provision bekommst. Auch kann es je nach Institut so sein, das du kommen und gehen kannst wann du willst (sprich du machst eine Woche vorher deinen individuellen Dienstplan) oder eben in Schichten arbeiten musst. Ich kenne es so, dass man an einem Tag eine Schulung macht, danach noch einige Zeit betreut wird und später ganz für sich alleine arbeitet. Vielleicht passt ja sowas zu dir.
-
0Antwort von
PuppenannePuppenanne
Hallo! Laß die Finger davon - sieh mal in die wöchentlich erscheinende Zeitung Deiner Stadt - Du kannst z.B.Im Einkaufsmarkt Regale auffüllen - es werden oft Pförtner gesucht - Du kannst Hilfe bei der Gartenarbeit anbieten. Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
CornyxCornyx
Die bieten Jobs, genau wie Bofrost, dass du Kunden wirbst. Läufst mit Katalogen in den Wohngebieten rum und klingelst. Dafür solltest du keine Provision oder sonstiges bezahlen müssen.
Das Ausfahren ist bei denen teuer für den pseudo Angestellten.
Ansonsten versuch doch mal: http://www.internationalservicecheck.com/de
-
0Antwort von
GerlaGerla
He, des ist ja Lachhaft... Was hast denn gelernt? Was kannste denn? Bist Handwerklich begabt? Führerschein hast ja auch, dann könntest was weis ich bei der Post arbeiten, oder so.
-
0Antwort von
SaviourSaviour
Bei Eismann ist es prinzipiell so, dass du da eigenständig bist und dich um alles dort selber kümmern musst. Ich würde es lieber lassen, keiner hilft dir, wenn du finanziell in Schwierigkeiten steckst oder dich verschuldest. Hauptsache, die Chef-Eismänner stecken sich die Kohle inne Täsch und kümmern sich nicht drum, was mit ihren Untergebenen ist
-
0Antwort von
Wir1974Wir1974
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber
- Zeitungen verteilen, Kellnern, Autowäsche, Einzelhandel ....
-
-
0Antwort von
wurstpeterpeterwurstpeterpeter
Melde dich bei RTL, da kannste dich dann über Eismann beschweren, da die doch mal die Sendung "Undercoverboss" hatten und da war eben Eismann dabei :D
Diese Frage teilen