2

Bewerbung bei Deutschen Post

Frage von Widebody3000 Widebody3000

hallo, ich will bei der Deutschen Post als Briefzusteller arbeiten. Ich habe bei denen schon angerufen und die meinten ich sollte mich schriftlich bei der Deuthschenpost Ag Niederlassung melden. Heist es, dass ich einfach eine Bewerbung an die schicken soll?

Oder wie komme ich schnell an eine kleinen Nebenjob bei der Post auf ca. 300€ Basis als Schüler? Mit 18 Jahren und einem Führerschein und eigenem Auto müsste ich doch sogar noch mehr Möglichkeiten haben, oder? Da ich einmal gehört habe, dass sie einem auch mal in ein Dorf schicken mit dem Auto um dort auszuteilen und sie einem die Spritkosten zahlen xD.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

deren aussage war doch klar und deutlich, sie möchten eine schriftliche bewerbung.

wo ist dein problem.

aber als prospektverteiler kann man auch geld verdienen.

guck mal in der örtlichen presse nach und ruf die mal an, also den werbe-vertrieb.

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

heute stand ein stellenangebot als fahrer für die in der hna.

wohnst du hier in der nähe?

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Die Zahlen 100% KEIN Benzingeld. Du bekommst höchstens ein Fahrrad gestellt. Und glaub mit, das bischen Geld ist die Maloche da nicht wert.

• 0
    Antwort von suitmaster suitmaster

Wieso willst Du als Briefzusteller arbeiten? Arbeite doch lieber bei Mecces, ist genauso gut /schlecht bezahlt, aber ist drinnen im warmen :-)

Kommentar von Widebody3000 Widebody3000Widebody3000

weil es langsam wieder wärmer wird.. und ich nicht noch mehr drinne sein will, da ich ja den halben Tag in der Schule sitze :/ ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.