Frage von selmii58, 40

Bewerbung bei der Polizei (Duales Studium)?

Hey!!

also ich möchte mich dieses Jahr bei der Polizei bewerben. Da habe ich eine Frage:

Man schickt seine Bewerbung doch immer an die Zentrale in Münster und da man kein Anschreiben braucht weiß ich nicht wie ich mich an mehreren Stellen bewerben soll. Muss ich dann zwei Bewerbungen abschicken eine für NRW und eine für Rheinland-Pfalz??

Wäre toll wenn jemand antworten würde der sich schon mal beworben hat oder sogar angenommen wurde. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben zur Vorbereitung!

Danke im voraus!!

LG

S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 27

Ich denke schon, dass du da mehrere Bewerbungen abschicken musst. Es stand letzte Woche in der Zeitung, dass due am UKM in MS auch verschiedene Ausbildungsstellen in verschiedenen Berufen hatten. Da sollte dann für  jede Ausbildung seperat eine Bewerbung  hingeschrieben werden. LG  

Kommentar von Elfi96 ,

Herzlich Dank für den Stern! 

Antwort
von rotreginak02, 24

Hallo,

zum Bewerbungsverfahren bei der Polizei /NRW steht hier ausführlich alles drin:

https://www.polizeibewerbung.nrw.de/download/Mediathek/informationsschreiben.pdf

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten