1

Bewerbung bei der Polizei

Frage von NNEEWWTTNN NNEEWWTTNN

Möchte mich gern bei dir Polizei bewerben, aber einssendeschluss ist am 15.November.2011 und ich hab meine mittlere reife erst am 28.juli.2012 wie mach ich es also ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

So wie die anderen Bewerber: Jetzt bewerben! Kannst die Ausbildung dort -falls Du angenommen wirst - erst im nächsten Herbst beginnen.

• 1
    Antwort von MetalFTW96 MetalFTW96

natürlich kannst du es auch jetzt hinschicken und schreiben dass du deinen qualifizierten sekundarfabschluss 1 (musst du so schreiben) erst im juli nächstes jahr abschließt

Kommentar von MetalFTW96 MetalFTW96MetalFTW96

*sekundarabschluss^^

Kommentar von NNEEWWTTNN NNEEWWTTNN

Und das soll wirklich gehen ? also ich kann meine bewerbung jetzt schicken und mein zeugnis dann später nachreichen ??

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Bitte warten !

????????????

• 0
    Antwort von ginatilan ginatilan

du kannst ja mal den Test machen (spaßeshalber)

http://selbstcheck.polizeibewerbung.nrw.de/selbstcheck/main.php

• 0
    Antwort von xxEselchenxx xxEselchenxx

Du suchst dir im Internet den Bewerbungsberater raus, der für dich zuständig ist, das geht anhand der PLZ deines Wohnortes. Bei dem meldest du dich, der sagt dir, wie die Eignungstest aussehen und wie du dich vorbereitest. Der gibt dir dann auch das Bewerbungsformular mit. Das Abschlusszeugnis brauchst du erstmal nicht, aber das wird dir der Verantwortliche genau erklären.

Verlier also keine Zeit und setz dich mit dem Bewerbungsberater in Verbindung.

• 0
    Antwort von sweetheart17 sweetheart17

frag doch einfach mal nach und kannst du dich ned nächstes jahr bewerben ? und braucht man ned für die polizei nen abi ?

Nein braucht man nicht..Mittlere reife...!!

Kommentar von sweetheart17 sweetheart17

also nur so ein 0850 polizist

Kommentar von trixieminze trixieminzetrixieminze

Abi , mittlerer Dienst stirbt aus !

• 0
    Antwort von zimtsterntaler zimtsterntaler

Bewerbe Dich ganz normal und hänge das Zeugnis des letzten Jahres an. Dann schreib in Deinen Lebenslauf, dass Du voraussichtlich im Juli 2012 einen Realschulabschluss hast.

Viele Grüße,

zimtsterntaler.

Das Problem ist , das ich das zeugnis vom letztens jahr nicht schicken will es ist nicht schlecht das zeugniss aber ich will ein bessern damit ich auch mehr chancen hab..

Kommentar von zimtsterntaler zimtsterntalerzimtsterntaler

hm... Dann musst Du wohl warten bis zum Halbjahr oder hoffen, dass sie Dich mit Deinem aktuellen Zeugnis trotzdem zum Bewerbungsgespräch einladen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.