Frage von ahacool,

Bewerbung bei Deichmann

Könnt ihr mir bitte Helfen was ich verbessern könnte? Danke im Vorraus.

mit Begeisterung habe ich auf der Website Bundesagentur für Arbeit erfahren, das sie für das Jahr 2010 Auszubildente einstellen. Hiermit möchte ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

Der Beruf „Kauffrau im Einzelhandel“ ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und den Umgang mit Menschen geeignet. Über das Berufsbild habe ich mich in der Arbeitsagentur für Arbeit informiert und bin überzeugt, dass dieses meinen beruflichen Perspektiven entspricht. Ich bin sehr Freundlich und Aufgeschlossen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich ins besondere Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sowie Motivation und Spaß am Arbeiten. Die Atmosphäre bei Ihnen finde ich sehr Angenehm und kaufe auch gerne bei Ihnen ein. Es würde mich sehr freuen, Teil in einem Team zu sein, dass Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.

Zurzeit besuche ich die ... welche ich im Juli 2012 mit dem voraussichtlichen Qualifizierenden Hauptschulabschluss beenden werde.

Antwort von wolschi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erst mal, es sind zu viele Rechtschreibfehler, um sie hier einzeln aufzuführen. Dann würde ich nicht schreiben - Mit Begeisterung - sondern - ich habe-. Unten - Motivation und Spaß am Arbeiten - lieber Dein Faible zu - Schuhen und Taschen - zum Ausdruck bringen.

Wenn Du alles geschrieben hast, laß es durch einen anderen noch mal in der Rechtschreibung kontrollieren. (Es sei denn, Du hast nur hier so schnell geschrieben und dadurch die Fehler)

Antwort von WithTheShoes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Jahr 2010 ist seit geraumer Zeit vorbei. Da bist du wohl etwas spät dran. Adjektive schreibt man klein. "Insbesondere" wird zusammen geschrieben.

welche ich im Juli 2012 mit dem voraussichtlichen Qualifizierenden Hauptschulabschluss beenden werde

Dein Hauptschulabschluss wird voraussichtlich qualifizierend sein? Könnte er denn auch nciht qualifizierend werden!?

Antwort von Chaos2011,

Lass bloß die Finger weg .. Ausbildung bei Deichmann das passt nicht zusammen. Die sind unfreundlich, Ausbeuter und drohren dem Auszubildenenständig mit Kündigung. Man darf keine Fehler machen, muss Marathonläufer sein und lernt nichts ... man fühlt sich als billige Arbeitskraft ohne Rechte und jeder Menge Pflichten

Antwort von Josefka63,

Hab mich im Wesentlichen auf Rechtschreibung/Grammatik beschränkt.

mit Begeisterung habe ich auf der Website der Bundesagentur für Arbeit erfahren, dass Sie für das Jahr 2010 (???) Auszubildende einstellen. Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Der Beruf „Kauffrau im Einzelhandel“ ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und am Umgang mit Menschen geeignet. Über das Berufsbild habe ich mich in der Arbeitsagentur informiert und bin überzeugt, dass dieses meinen beruflichen Erwartungen und Wünschen entspricht. Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich insbesondere Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sowie Motivation und Spaß am Arbeiten. Die Atmosphäre bei Ihnen finde ich sehr angenehm und kaufe auch gerne bei Ihnen ein. Es würde mich sehr freuen, als Teil Ihres Teams den Kunden eine freundliche Atmosphäre zu vermitteln.

Zurzeit besuche ich die ... welche ich voraussichtlich im Juli 2012 mit dem Qualifizierenden Hauptschulabschluss beenden werde.

Antwort von LonoMisa,

das sie für das Jahr 2010 Auszubildente einstellen

Bissl spät, was?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community