Frage von Mariaschatz,

Bewerbung bei BASF

Hallo an alle! Ich überlege mir, mich bei BASF für eine Position zu bewerben. Leider habe ich aber gehört das, neben dem goßen Namen der die BASF hat, sie auch viele personal Unfälle und es auch mehrere Gerüchte der Korruption in der Media hatten. Dazu hatte ich auch von anderen BASF Arbeitern gelesen das die Leitung im Konzern nicht sehr kommunikativ mit seinen arbeitern ist. was stimmt? was nicht? Danke!

Antwort von Mariaschatz,

@Augenblickmal: über den Knzern habe ich natürlich vieles gute gehört, und es ist super in diese hinsicht dort zu arbeiten. aber da ich auch sehr viele negative kritiken gehört habe über wie sie sich gegenüber ihren arbeitern verhalten wäre es mich wichtig von erfahrenen personen im Konzern zu hören was gut und was weniger gut ist. danke!

Kommentar von Augenblickmal,

Das was Du da zu behaupten versuchst und nur 'Hörensagen' anführst solltest Du mit der Vertretung der arbeitenden Belegschaft besprechen, die es ja wohl am Besten wissen :

Hier ist ein Link zum Betriebsrat :

http://www.ludwigshafen.igbce.de/portal/site/ludwigshafen/betriebsraete/

Kommentar von Mariaschatz,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community