Hallo,
.....
Bezug nehmend auf das freundliche Telefonat welches wir heute geführt haben, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Kommt vor dem welches ein komma???
Hallo,
.....
Bezug nehmend auf das freundliche Telefonat welches wir heute geführt haben, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Kommt vor dem welches ein komma???
"was wir heute geführt haben". Wenn die den Brief bekommen, sind min. 2 Tage verangen.
Bezugnehmend (ein Wort) auf das am XX.XX.XXXX geführte Telefonat übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Erstmal:
Am Anfang besser "Sehr geehrte Damen und Herren", oder wenn du den Namen weißt "Sehr geehrte/r Herr/Frau ....."
Im weiteren Verlauf finde ich persönlich "Bezug nehmend" ein wenig umständlich, ich würde "Im Bezug auf" nehmen.
Viel Erfolg für die Bewerbung!
Bezug nehmend auf das freundliche Telefonat, welches wir heute geführt haben, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. Ich würde sagen ja
das is dann eine apposition ja ich hab in der schule aufgepasst!!hihi
jap.. w und als sätze steht immer ein komma... ach ja, ich würde nicht heute schreiben... bis die bewerbung gesendet wurde dauert das etwa 1 tag lang und bis die dort angekommen ist nochmal n tag... bis der die gelesen hat, vergehen mehrere tage... und heute giltet dann nicht mehr... ich würde folgendes schreiben: bezug nehmend auf das freundliche Telefonat, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
das mit einem s