GcaNerG am 28.09.2009 um 19:29 Uhr
Hallöschen ich habe heute gelesen das der Plus verstärkung braucht. Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob das gut klingt und was ihr davon haltet. Bin für Kritik und Sonstiges offen. MFG Caner und vielen Dank im vorraus. PS: der Plus ist kein Nobelladen
Bewerbung
Tel ---- E-Mail -----
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr gehrte Damen und Herren,
durch einen Aushang in ihrer Filiale bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie Aushilfen zur Verstärkung Ihres Teams suchen. Aufgrund dessen bewerbe ich mich um diese Stelle in ihrer Filiale zum nächstmöglichen Termin.
Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für mich genauso selbstverständlich wie sorgfältiges und zügiges Arbeiten. Ich bin kontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen und es fällt es mir leicht mich in einem bestehenden Team zurechtzufinden und zu engagieren. Außerdem zähle ich das Arbeiten im Team, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten zu meinen Stärken. Zudem bin bereit, neue Dinge zuerlernen.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
Anlagen:
Tabellarischer Lebenslauf

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für telefonische Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen....
Du bist dir sicher, das deine Bewerbung die Beste ist. Damit strahlst Selbstsicherheit aus.

Den letzten Absatz :
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
würde ich etwas abändern.
z.B: Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch......
Das klingt selbstbewusster !
Bitte Bitte & viel Erfolg
GcaNerG am 28. September 2009 19:37 Dankeschön werde es Umändern

es fällt es mir leicht
Hier ist ein es zu viel!
Sonst kannst Du es so lassen.
GcaNerG am 28. September 2009 19:37 okay Dankeschön werde es Berücksichtigen ;)

Bei solchen Minijobs ist die Bewerbung eh zweitrangig. Liest sich gut, würd ich so lassen. Nur das "Aufgrund dessen" würde ich mit etwas Geläufigerem ersetzen.
GcaNerG am 28. September 2009 19:33 Danke ;-)
Danke ;-)