1

Bewerbung Aushilfskraft Baumarkt

Frage von Michi323 Michi323

Verbesserungsvorschläge?

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Ihrer Mitarbeiter, freute ich mich zu erfahren, dass Sie in ihrem Betrieb noch Aushilfskräfte suchen. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin, hat das Angebot mein Interesse sehr geweckt.

Ich besuche zurzeit noch die Friedrich-Schiller-Realschule plus in Frankenthal, die ich im Juli nächsten Jahres mit einem Qualifizierten Sekundarabschluss I abschließen werde. Da ich mir nebenbei noch etwas Geld für den Führerschein verdienen und etwas mein Taschengeld aufstocken möchte, käme mir dieses Angebot gelegen. Da ich belastbar, motiviert und teamfähig bin, werde ich außerhalb meiner schulischen Aktivitäten jederzeit zur Aushilfe in Ihrem Betrieb bereitstehen können.

Um einen persönlichen Eindruck von mir zu vermitteln, freue ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch für Auskünfte zur Verfügung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von WetWilly WetWilly

Für einen Schüler in Ordnung.... bis auf:

Wie freut man sich denn durch einen Mitarbeiter zu erfahren?

Besser: durch einen Mitarbeiter habe ich erfahren ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.