1

bewerbung aushilfsjob schüler

Frage von Tietzcore Tietzcore

hallo ich wollte eine kurzbewerbung für einen aushilfsjob in einer netto-filiale schreiben. ich frage mich nun wie ich in eine kurzbewerbung einbringe dass ich 2 tage die woche arbeiten möchte und ich wollte auch noch wissen ob ich so etwas schreiben kann wie zb "...ich bin Schüler der gymnasialen Oberstufe und suche eine Aushilfsstelle in ihrer Filiale [um ein wenig zu meinem taschengeld dazuzuverdienen]"...kann ich das mit dem taschengeld in eine bewerbung einbringen? grüße über eine schnelle antwort würde ich mich freuen da ich die bewerbung heute schon abgeben will

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von scoudo0815 scoudo0815

schau mal bei bewerbung aushilfsjob schüler, vielleicht findeste da eas gescheites. gruß scoudo

• 1
    Antwort von BlackHawk812 BlackHawk812

na gut also so wie ich das malö verstanden habe gehört in eine kurzbewerbung einfach nur wo du wohnst ... auch alter so halt das ganze formale und acuh was du machst damit meine ich schüler...

ich bin mir aber cnith sicher ob du schreibn kann ich wurde gerne zwei tage die woche arbeiten ich glaub das legt der arbeitgeber fest

Kommentar von Tietzcore Tietzcore

okay danke ;)

Kommentar von BlackHawk812 BlackHawk812BlackHawk812

kein problem ach und telephonnummer wurde ich ncoh da lassen xD(reinschreibn

• 0

na gut also so wie ich das malö verstanden habe gehört in eine kurzbewerbung einfach nur wo du wohnst ... auch alter so halt das ganze formale und acuh was du machst damit meine ich schüler...

ich bin mir aber cnith sicher ob du schreibn kann ich wurde gerne zwei tage die woche arbeiten ich glaub das legt der arbeitgeber fest

• 0

wie alt bist du den weil netto nimmt eerst leut ab 16 glaub ich war das

Kommentar von Tietzcore Tietzcore

bin 17 und werde in 3 monaten 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.