Frage von nicoS1904, 83

Bewerbung Aushilfsjob Burgerking?

Hallo, ich wollte mich für den BK Lieferservice bewerben, habe aber einige Formulierungsschwierigkeiten.

Ich wollte folgende Punkte in der Bewerbung habe:

  • Das ich zurzeit in einer Ausbildung bin und ich jeden Tag erst ab 18:00 Uhr arbeiten kann
  • Das ich beim DRK als Behindertenfahrdienst gearbeitet habe und deswegen über reichlich Ortskenntnisse verfüge.

Wäre nett wenn Ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge schicken könnt.

Antwort
von TheTrueSherlock, 69

Ist doch ganz einfach, die Punkte kannst du fast so übernehmen:

Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung, so dass ich täglich erst ab 18 Uhr Ihnen zur Verfügung stehen kann.

Außerdem habe ich von .... bis ... beim DRK für den Behindertenfahrdienst gearbeitet und verfüge deshalb über reichlich Ortskenntnisse, die mir nun bei dieser Stelle von nutzen sind.

_____
Du willst parallel zur Ausbildung auch noch einen Aushilfsjob machen? Ist das nicht zu viel? :/ Übernimm dich bitte nicht!

Antwort
von nicoS1904, 54

Danke für dei schnelle Hilfe. 

Ich müsste das eh erst intern abklären, ob das in Ordnung geht. 

Und BK meint auf der Internetseite, das dort flexibel Arbeiten sind. ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community