Hallo.
Was könnte / Sollte ich an dieser Bewerbung verbessern oder auch ändern? Sollte ich näher auf meinen Schlechten Hauptschulabschluss 3,8 eingehn? Ich leide an Legasthenie (Rechtschreib-Schwäche) sollte ich was dazu in die bewerbung Schreiben? Was könnte ich noch ändern?
- *
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kraftfahrzeugmechatroniker
Sehr geehrter Herr Muster,
auf der Muster Homepage erfuhr ich, das Sie dieses Jahr wieder Ausbildungsplätze anbieten. Ich möchte mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.
Ich interessiere mich schon seit Längerer zeit für den Beruf des Kraftfahrzeugmechatronikers. Im Internet habe ich mich über das Berufsbild des Kfz-Mechatronikers näher informiert, da mich Autos und Motoren schon lange interessieren und faszinieren. Obwohl ich noch keine erfahrungen in diesem Berufsbereich gemacht habe bin ich sehr zuversichtlich. Das ich schnell lerne und mein bestmöglichstes geben werde.
ein kurzes Profil von mir: - 21 Jahre alt, flexibel ehrgeizig und lernbereit. - konzentriertes Arbeiten auch in sehr stressigen Situationen - Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten - große Freude an der Arbeit
Sollte ich mit diesem Schreiben Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Gr
Und das Außerdem noch :D