xxxxxxxxxxx xxx xxxxx xxxxxxx Telefon: xxxxxxx Email: Xxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Anscprechpartner Straße Plz / Ort
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kraftfahrzeugmechatroniker
Sehr geehrte Frau XXXXXXXXXXXXXX,
mit Interesse habe ich Ihre Annonce in der Agentur für Arbeit vom 18.Mai gelesen. Für die dort ausgeschriebene Stelle als Kraftfahrzeugmechatroniker möchte ich mich bewerben.
Einen Eindruck von der Berufspraxis konnte ich mir bereits bei folgenden Praktika verschaffen: - Kfz-Mechatroniker bei Mercedes Herbrand - Industriekaufmann bei Gebr. Klöcker GmbH - Automobilkaufmann bei Autozentrum Ebber Diese Tätigkeiten haben mir sehr gut gefallen und haben mir geholfen, mich für diesen Berufszweig zu entscheiden.
Mein fester Wille ist, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen.
Korrespondenz mit ausländischen Geschäftspartnern bereitet mir keine Schwierigkeiten, da ich Deutsch und Russisch fließend in Wort und Schrift beherrsche. Darüber hinaus habe ich gute Kenntnisse in Englisch.
Ich bin mir dessen bewusst, dass die angebotene Stelle viel Neuland für mich bringt; ich bin gerne bereit, mich einzuarbeiten und mir das notwendige Fachwissen anzueignen.
Die Ausbildung bei Ihnen könnte ich zum nächsten Termin beginnen.
Über eine Ausbildung in Ihrer Firma würde ich mich freuen und hoffe, dass Sie mich zu einem Gespräch einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Ja, ich weiß die ist nicht gut.. doch kann mir jmd bitte sagen was ich anders machen muss oder so .. ?
Diese Frage teilen