Frage von derya1111, 27

Bewerbung-Ausbessern oder Erneuern?

Hallo und zwar suche ich gerade nach einer Aushilfsstelle.

Ich wollte fragen ob diese Zeilen in orndung sind und sich gut anhören ? oder ob ich es ausbessern oder komplett erneuern soll.? "Schon vorher möchte ich gerne eigenes Geld verdienen um Erfahrungen im Berufs- leben zu sammeln, umso noch selbstständiger und verantwortungsbewusster zu werden. Ich denke, dies schafft gute Voraussetzungen für die Zukunft. Ich bin freundlich, hilfsbereit, teamfähig und lerne gerne dazu. Zudem ist Pünktlichkeit selbstverständlich für mich." Schon mal danke im Vorraus :D

Antwort
von Nashota, 22

Pünktlichkeit wird immer vorausgesetzt und muss deshalb nicht erwähnt werden.

Für was bewirbst du dich, Praktikum oder Ausbildung? Der erste Satz mit dem "vorher Geld verdienen" ist etwas unklar. 

Kommentar von derya1111 ,

Aushilfe

Kommentar von derya1111 ,

Also Ich fange ab Oktober an zu studieren und suche jeetzt eine Aushilfsstelle bis zum Studium beginn

Kommentar von Nashota ,

Dann schreibe es so:

"Mit dieser Arbeit möchte ich erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln, um meine persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Ich bin freundlich, hilfsbereit, teamfähig und ich lerne gern und habe eine gute Auffassungsgabe."

Kommentar von derya1111 ,

ok. Vielen Dank für deine Hilfe. Hast mir sehr weitergeholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten