1

Bewerbung , aufgrund Anzeige bei Agentur für Arbeit??

Frage von coop89 coop89

Wie könnte ich folgendes besser formulieren?

Ich bewerbe mich für eine freie Stelle in einem Betrieb, der eine Anzeige auf der HP der Agentur für Arbeit hat. Wie könnte ich das genau schreiben?

Mit großem Interesse hab ich Ihre Anzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen, und bewerbe mich für die ausgeschrieben Stelle bei Ihnen.

Ich bin nicht sicher ob ich "Internetseite" schreiben kann. Hört sich nicht besonders toll an.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

schreib: ...Ihre Anzeige im Jobportal der Agentur für Arbeit...

Kommentar von coop89 coop89

danke, sehr hilfreiche Antwort - und klingt super

Kommentar von cheezy cheezycheezy

bitteschön...so hab ichs damals auch immer geschrieben

Das die Stelle erst ab 01.09.2009 zu besetzn ist - kann ich das auch noch irgendwie einbringen? Oder wäre es sinnvoller das wegzulassen?

Kommentar von cheezy cheezycheezy

...gelesen, in der Sie zum 01.September 2009 eine Ausbildungsstelle zum/zur xxx anbieten. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um diesen Ausbildungsplatz.

super - dankeee

• 0
    Antwort von wiesudennblues wiesudennblues

"Internetpräsenz"

• 0
    Antwort von voti1972 voti1972

dann schreib HomePage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.