Hallo Leute,
ich brauche mal Verbesserungsvorschläge und Anregungen was ich in diesem Anschreiben noch schreiben könnte. Vor allem das mit der OP würde ich gern anders schreiben. Nur wie ?
Außerdem weiß ich nicht was ich noch zu meinem Werdegang schreiben könnte. Der ist ziemlich lang. Vielleicht in einem Satz auf den Lebenslauf hinweisen ?
Ich möchte auch nicht zu viel ins Anschreiben packen, damit es nicht zu lang zum lesen ist. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Vielen Dank LG Siebenschlaf
Bewerbung als Datenerfasserin in Ihrem Unternehmen
Sehr geehrte Frau XXXXX,
durch die Agentur für Arbeit in XXXX habe ich erfahren, dass sie eine Stellung als Datenerfasserin zu vergeben haben.
Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich der Datenerfassung und-verarbeitung konnte ich mir in diesem Bereich umfassende Kenntnisse aneignen. Diese wurden im letzten Jahr be ixxxxx GmbH Bildungszentrum in xxxxx durch Schulungen erweitert und aufgefrischt. Zurzeit befinde ich mich in einer Reha Maßnahme nach einer Bandscheiben Operation.
Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ich danke dir recht herzlich. Meinst du dass ist genug text oder soll ich noch mehr aus der vergangenheit schreiben ? oder eher auf den Lebenslauf hinweisen ?
Stelle Dir vor, Du bist der Entscheider. Du liest nun, "alles Weitere können Sie ja meinem Lebenslauf entnehmen". Wie wirkt das auf Dich?