Frage von Skorpion4S, 30

Bewerbung (anschreiben) und Lebenslauf welche Schriftart/Größe?

Hallo Ich bin mit meinen Anschreiben und Lebenslauf fertig. jedoch muss ich noch die Schriftgröße und Art optimieren. Welche Schriftgröße und Schriftart sollte ich nehmen?

Antwort
von Neubii, 22

Wohin willst du dich denn Bewerben? Je nachdem kannst du das ganze gestalten.

Antwort
von LiJa1995, 16

Bewerbungen werden nach der DIN 5008 geschrieben:

http://karrierebibel.de/bewerbung-din-5008/

Antwort
von AntonMuenchen, 25

Ich würde dir zu einer schlichten Schriftart raten. Zum Beispiel Calibri oder Arial, Schriftgröße 12 - 13.

Antwort
von Relativcake, 24

Am besten eine normale, wie Arial und die Schriftgröße 11 oder 12. Wichtig, dass überall auch die selbe Schriftart und Größe verwendet wird.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community