1

Bewerbung angucken !!!

Frage von yasmine0o0 yasmine0o0

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits im Telefonat vom 10. Juni 2010 besprochen, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um ein zweiwöchiges Praktikum.

Zurzeit besuche ich die . Realschulklasse der *********** Schule in ****** welches ich voraussichtlich Ende Juni nächtes Jahres mit dem erweiterten Realschulabschluss verlassen werde. Meine schulischen Stärken habe ich auf Deutsch und Englisch gesetzt, meine Schwächen liegen jedoch im Bereich Physik und Chemie, wie Sie meinem beigelegten Zeugnis entnehmen können.

Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite. Leider kenne ich das Berufsfeld der Pflege eher aus der Theorie als aus der Praxis und würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit bieten würden, dies zu ändern.

Falls dies möglich wäre, würde ich gerne das zweiwöchige Praktikum vom 30. August bis zum 10. September bei Ihnen absolvieren.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf mit Foto letztes Schulzeugnis Praktikumszeugnis der Kreissparkasse Walsrode

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Betty007 Betty007

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

--> Würde ich mich sehr freuen. / Konjunktiv ist dein Freund!

• 0
    Antwort von TempoAntwort TempoAntwort

bei schulischen stärke schulische groß bei dies zu ändern nimm das dies raus und setz es ein

Kommentar von yasmine0o0 yasmine0o0

Danke

Kommentar von TempoAntwort TempoAntwortTempoAntwort

kein problem ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.