Frage von YasuoBroken, 16

Bewerbung an welche Abteilung?

Guten Tag, ich möchte mich gerne bei einem Herkules Center Bewerben. Ich weiß aber nicht welcher Abteilung ich in die Adresse schreiben muss. Ich will mich beim Edeka Markt selber Bewerben. Es gibt noch im Center einen Elektropartner eine Bäckerei usw. Was für eine Abteilung muss ich nun die die Adresse schreiben?

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Antwort
von Lewa08, 10

haben die eine Internetseite ? wo du gucken kannst ?

sonst vllt. einfach Personalabteilung und wenn du in die Bewerbung noch reinschreibst das du zu Edka möchtest, lasses sie es denen zukommen ?

Antwort
von jrarreb, 11

Ich denke mal das sie alle Bewerbungen hier zusammenfassen http://www.herkulesmarkt.de/ausbildungsstellen/bewirb-dich-online/mn_21478   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten