Hallo ihr, :-) Ich hatte im Sommer 2011 und im Herbst ein Praktikum in der selber Werbeagentur für den Ausbildungsberuf der Mediengestalterin. Jetzt möchte ich mich in der Agentur für einen Ausbildungsplatz bewerben und hat leider keine ahnung wie ich die schreiben soll, ich hab schon mehrere Bewerbungen als Mediengestalterin geschrieben und so aber dieses mal ist es echt schwierig! Habt ihr ideen und tipps wie ich da anfangen soll im Anschreiben bzw. wie ich das ganze formuliere usw?! Danke schon mal für antworten!!!!
Antworten (2)
-
1Antwort von
jeanny1986jeanny1986
mach die bewerbung in form einer tageszeitung. mit schlagzeile, vielleicht sowas wie: BEWERBUNG IST NICH GLEICH BEWERBUNG:::DIE EINE UNTER HUNDERTEN!!! Ach, ich weiß nicht. bin gerade etwas unkreativ, aber sicher kannst du mit dem hinweis, was tolles, kreatives zaubern, denn immerhin willst du mediengestalterin werden...lass dir was einfallen
-
0Antwort von
deryaa9178deryaa9178
bei der Bundesagentur für Arbeit helfen sie dir bei solchen Angelegenheiten, geben dir Musterbewerbungen und Tipps, wie du solche Sachen angehst.
Ruf bei deiner zuständigen Agentur am besten an und vereinbare Mal dort einen Termin. Das ist wirklich sehr hilfreich.
Diese Frage
Diese Frage teilen