Frage von Fussball17, 33

Bewerbung an Filiale geschickt wie lange dauert es bis sie mir Bescheid sagen?

Hey ich habe vor 5 Tagen eine Bewerbung an Aldi geschickt für einen Aushilfejob. Ich habe mich davor informiert und sie suchten aushilfe in Markt. Ich habe dort die Bewerbung abgegeben und eine angestellte sagte mir dass das irgendwo geschickt wird und ausgewertet und dann werden die mich anrufen... Meine frage ist jetzt wie lange sowas dauern kann.. Lg

Antwort
von TimmyEF, 19

Da wirst Du nicht der einzigste gewesen sein. Erstmal wird nach Quali und Erfahrung sondiert und dann der verbleibende rest eingeladen.

Antwort
von Strolchi2014, 22

Die Bewerbung wird zur Zentrale von Aldi geschickt. Dann kann es durchaus mal länger dauern als eine Woche bis sie antworten.

Antwort
von RRetromant, 21

Das kann 3 Tage dauern, manchmal aber auch monate. Da gibts keine feste zeit :(

Antwort
von passi123321, 17

Manchmal schreiben sie auch nicht zurück wenn sie dich nicht wollen ... wenn du nicht in der Bewerbung erwähnt hast das du gerne eine Rückmeldung haben möchtest ;-)

Antwort
von romanius2, 17

Würde sagen bis zu 14Tagen

Antwort
von Johannisbeergel, 19

2-3 Wochen sollte man schon Zeit lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten