1

Bewerbung an einen Supermarkt / Discounter

Frage von DieHalliwells DieHalliwells

Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung, habe den Tipp von einer Fraundin bekommen mich für diese neue Filiale zu bewerben, als Verkäuferin, bzw Kassiererin...

Bin nun kein 90*60*90 Model

Bin 173cm und wiege dabei 145Kg...

Leider ein HORROR, für viele Chefs, obwohl ich trotzdem toll anpacken kann.

Meine Freundin sagte, das ich es mit in die Bewerbung schreiben soll, wegen Gewicht/Aussehen.

Nur wie umschreibe ich es am Besten???

Ich komme persönlich nicht an den neuen Chef, da die Filiale noch im Bau ist!

Habe nur den Namen und muss die Bewerbung in einer anderen Filiale abgeben!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von Chrizi1989 Chrizi1989

warum willst du das mit in die bewerbung schreiben?

Kommentar von Chrizi1989 Chrizi1989

Trotz meines korpulenten Erscheinungsbildes bin ich flexibel einsatzfähig und in der Lage, anzupacken

so, oder so ähnlich...aber wenn du meine meinung als nicht schlanke hören willst: ich finde nicht, dass es in die bewerbung hehört. Zumal man es teilwiese an dem Bewerbungsbild sehen kann. Es wäre zudem sehr unangebracht, dich wegen des Gewichts nicht einzustellen, sofern es dich bei der arbeit nicht behindert. ich hoffe du verstehst, was ich meine

Kommentar von crazykitty1990 crazykitty1990crazykitty1990

Das sehe ich aber auch so @ Chrizi1989. Dh!

• 2
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

ich würde auch nichts über die figur in die bewerbung schreiben das gehört dort nicht rein. wie schon gesagt sie sehen das bild und dich beim vorstellungsgespräch.also schreib das nicht rein. viel glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.