Frage von EpicDude1905, 46

Wo soll ich die Bewerbung für ein Berufskolleg abgeben?

Hey Leute, heute muss ich mich bei einem Berufskolleg bewerben, ich habe die bewerbung und meinen lebenslauf mit meinem vater zusammen gemacht, bloß wo soll ich das abgeben? das weiß ich einfach nicht ...

falls wer weiß wo danke für die antworten

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 32

Bei dem Berufskolleg natürlich, wo sonst?

Kommentar von EpicDude1905 ,

Wo genau die haben sicher nicht einen typen da stehen der dir bewerbungen einsammelt

Kommentar von goali356 ,

Entweder du schickst es mit der Post dahin, oder du gibst sie im Sekretäriat ab. Letzteres kommt möglicherweise besser.

Kommentar von EpicDude1905 ,

ok du hast mein hinter gerettet danke :D

Antwort
von bachforelle49, 16

es gibt soviele Berufskolleges, da solltest du deine Bewerbung beim Schulsekreteriat abgeben. Außerdem lernst du dann automatisch, wie und wos - im wahrsten Sinne des Wortes - dann langgeht zwecks Einblick in deine zukünftige Wirkungsstätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community