Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im gehobenen Polizeidienst. Sollte ich die Erwartungen für den gehobenen Polizeidienst nicht erfüllen können, bewerbe ich mich hiermit auch um einen Ausbildungsplatz im mittleren Polizeidienst.
Meine schulische Laufbahn werde ich im Sommer 2011 mit der allgemeinen Hochschulreife am Emil-Krause Gymnasium erfolgreich beenden.
Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf einer Polizistin mit sich bringt. Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv, da ich gerne Fußball spiele oder gerne Inliner fahre.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten, sowie meine Stressresistenz und meine soziale Kompetenz im gehobenen Polizeidienst gut zum Einsatz kommen können und stehe Ihnen gerne jederzeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Ich freue mich sehr, wenn ich nach meinem absolvierten Abschluss, bei Ihnen meinen späteren Berufsweg einschlagen könnte.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Eigenschaften und Fertigkeiten überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Eigenschaften und Fertigkeiten überzeugen zu können.
SO OKAY?
Genau. Das ist ein guter Abschluß.